Bundesjugendspiele der Grundschule Dilsberg-Mückenloch  im Stadion Neckargemünd

Neckargemünd, 01.06.2017

In diesem Jahr fanden die Wettkämpfe bei strahlendem Sonnenschein statt. Das Verlegen der Bundesjugendspiele hatte sich gelohnt! Hier die Klasse 4 beim Weitsprung.
Klasse 1 beim Schlagballwurf.
Hier messen sich jeweils die erste, die zweite, die dritte und die 4. Klasse im 50 - Meter - Lauf.
Kein Fest ohne fleißige Helfer! Wieder einmal haben Eltern und Lehrerkollegium zusammengeholfen, damit auch diesem Jahr die Bundesjugendspiele stattfinden konnten.
 
Zum Schluss hatten sich alle Sportlerinnen und Sportler eine Abkühlung verdient!
Unsere Schülerinnen und Schüler, sowie das gesamte Lehrerkollegium, danken auf diesem Wege noch einmal allen Eltern, die durch ihre Mithilfe (Organisation der Fahrgemeinschaften, Messen und Rechen beim Weitsprung, Messen beim Ballweitwurf, Getränke und Essen besorgen, Abrechnungen organisieren ...) dieses Sportfest ermöglicht haben.
Bilder: privat       Text: G.B.