Banner GS

Monique Oppel (Dipl.- Sozialpädagogin (FH))

Falls Sie Fragen haben sollten, Informationen wünsche oder Kontakt mit mir aufnehmen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten:

Präsenzzeiten:

Montag - 08.00 Uhr – 12.30 Uhr

Dienstag - 08.00 Uhr – 12.30 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Handy : 0152 02644393

An wen richtet sich das Beratungsangebot?

* an Kinder: bei Konflikten in der Familie/ Freundeskreis, bei persönlichen Problemen, bei Schweirigkeiten in der Schule, Streit und Mobbing.

* an Eltern: Unterstützung bei Erziehungsfragen, Vermittlung in außerschulischen Einrichtungen und Beratungsstellen, Kontakt zwischen Elternhaus und Schule.

* an Lehrkärfte: soziale Gruppenarbeit/ Projektarbeit, Unterstützung in Einzelfällen, Vernetzung und Kooperation mit anderen Einrichtungen.

Die Inhalte der Gespräche werden vertraulich behandelt und die Beratung ist kostenlos.